Homöopathische

Skype-Anamnese

mit weltweit führendem

Enneagramm-Homöopathen

Detlef Rathmer

Guten Tag und herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis … 

… mein Name ist Detlef Rathmer, ich bin Heilpraktiker und weltweit führender klassischer Homöopath auf dem Spezialgebiet der Enneagramm-Homöopathie.
Durch meine Tätigkeiten als Dozent und Ausbilder sowie durch meine Eigenschaft als Autor wurde ich in den letzten Jahren überregional immer mehr bekannt und so mussten immer mehr Patienten lange Wege zu mir reisen, um sich homöopathisch behandeln zu lassen. Daraus entstand vor einigen Jahren die Idee, die homöopathische Behandlung per Skype-Anamnese durchzuführen. Auf diese Weise erhalte ich einen sehr authentischen Eindruck meiner Patienten, die sich dadurch von ihrem vertrauten Zuhause aus behandeln lassen können, wodurch die Wahl des passendsten homöopathischen Heilmittels deutlich erleichtert wird. Mittlerweile habe ich mich auf diese Art der Behandlung spezialisiert und behandle den überwiegenden Anteil meiner Patienten erfolgreich per Skype.

Was versteht man unter der Enneagramm-Homöopathie?

Nach dieser bewährten homöopathischen Methode arbeitet man grundsätzlich nach den Regeln der gemütsorientierten klassischen Homöopathie. Jedoch konzentriert man sich bei der Auswahl des homöopathischen Arzneimittels neben anderen wichtigen homöopathischen Gesichtspunkten, wie z.B. dem vorherrschenden Geist-/Gemütszustand, nach den Grundsätzen des Enneagramms, einer alten Menschentypenlehre, die ein psychisch-spirituelles System der Selbsterkenntnis darstellt und wonach der sog. Enneagrammtyp zu bestimmen ist. Das Enneagramm und die Klassische Homöopathie werden auf diese Weise brennglasartig miteinander kombiniert, um die Wahl des passendsten homöopathischen Heilmittels für jeden Patienten deutlich effektiver bestimmen zu können als durch die klassische Homöopathie allein, denn durch den Enneagrammtyp wird zugleich die wahre essenzielle Ursache der Krankheit sicher bestimmt und kann dann klassisch-homöopathisch wirksam behandelt werden.

Vorteile einer Skype-Behandlung nach der Enneagramm-Homöopathie auf einem Blick:

Effektive Behandlung aus allen Teilen der Welt von dem weltweit führenden Enneagramm-Homöopathen mit 20-jähriger Erfahrung, auch in Bezug auf die Online-Behandlung per Skype jahrelange Praxiserfahrung
Keine langen Anfahrtswege, sondern bequeme homöopathische Therapie von zu Hause aus in privater Atmosphäre
Umfassende Behandlung des ganzen Menschens im Rahmen einer ausführlichen Patientenbefragung, ca. 1,5 Stunden
Homöopathische Therapie sämtlicher Erkrankungen, vor allem chronischer Leiden, eine Domäne der Klassischen Homöopathie
Professionelle Hilfe auch in scheinbar aussichtslosen Fällen, die schon lange von der allgemeinen Schulmedizin aufgegeben worden sind
Zeitnahe Terminabsprachen, meistens schon innerhalb von 1-2 Wochen können Termine für die Erstanamnese vereinbart werden
Übernahme der Behandlungskosten durch die private Krankenversicherung, durch die Beihilfe oder durch etwaige Krankenzusatzversicherungen ganz oder zum überwiegenden Anteil je nach den Versicherungsbedingungen
Selbstzahler (in der Regel gesetzlich Versicherte ohne Zusatzversicherung) vereinbaren von Anfang an eine überschaubare Summe für die individuelle Behandlung

KONTAKTIEREN SIE MICH JETZT

Eine homöopathische Behandlung war noch nie so einfach! Rufen Sie an oder nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular und senden Sie mir eine Nachricht, ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen!

Kontaktformular